FANDOM

Inuse.jpg An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
NothingAwsome.jpg
Hier ist nichts Super!.
Dieser Artikel ist ausbaufähig. Du kannst dem The Lego Movie Wikia helfen indem du die Seite erweiterst..

Wyldstyle ist eine Meisterbauerin, eine der Protagonisten und Emmets Liebe. Zudem war Wildstyle Batmans frühere Freundin.

Offizielle Beschreibung

Ein freier Geist, testet gerne Grenzen aus und ist sehr kreativ. Sie hat eine starke Persönlichkeit, Unabhängigkeit ist ihr überaus wichtig und Unrecht kann sie nicht ertragen. Sie glaubt, Emmet sei der „Auserwählte“ aus der Prophezeiung, dessen Schicksal es ist, Steinburg zu retten. Und es funkt ganz schön zwischen den beiden, ungeachtet der Tatsache, dass sie selbst nicht begeistert davon zu sein scheint ... und ihr Freund erst recht nicht.

Minifigures Beschreibung

„Benimm' dich ganz normal.“

Die gewiefte und eigenwillige Meisterbauerin Wyldstyle kennt die besten Tricks, um Bad Cop und seinen Robotergehilfen zu entwischen. Gemeinsam mit Emmet durchbricht sie ein verborgenes Portal und gelangt in den Wilden Westen, wo es vor Viehdieben, Postzugräubern und schießwütigen Cowboys nur so wimmelt.

Verkleidet mischen sich die beiden unter die Einheimischen und Banditen, um den Zauberer Vitruvius ausfindig zu machen und die LEGO Welt zu retten. Wyldstyle behält immer einen kühlen Kopf, doch der arme Emmet muss sich ganz schön anstrengen, um mitzuhalten!

Stats

Kraft 5 Sterne

Kreativität 4 Sterne

Geschwindigkeit 4 Sterne

The Lego Movie Videogame

Im The Lego Movie Videogame ist Wyldstyle ein spielbarer Charakter. Sie hat mehrere spielbare Varianten.

Im Story-Mode freischaltbar

  • Wyldstyle
  • Wyldstyle (Roboter Tarnung)

Kaufbar

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki